Über

Geboren wurde ich 1948 in Berlin und in dieser Stadt arbeite ich jetzt auch als Psychotherapeut. Ich bin Tiefenpsychologe und der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Überwindung von Ängsten und Depressionen sowie der Aufarbeitung von Beziehungsschwierigkeiten. In zahlreichen Büchern, Vorträgen und Sendungen beschäftige ich mich vor allem mit Partnerschaftsproblemen. Mein Engagement ist von der Überzeugung getragen, dass trotz aller Probleme ‚die Liebe möglich ist‘.
Mein gesamtes Leben war immer ein Brückenschlag: an das Ideal der Liebe zu glauben und trotzdem die Schwierigkeiten des Alltags zu sehen. So ist auch meine Ausbildung ein Brückenschlag: nach Abschluß der mittleren Reife absolvierte ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Anschließend studierte ich Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsakademie und Psychologie an der FU Berlin, anschließend Therapeutenausbildung. Seit vielen Jahren arbeite ich in eigener Praxis.

Mehr unter http://www.dr-wolfgang-krueger.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s